Endlich startet die erste Mitgliederbefragung zum Vorsitz der SPÖ! 

Uns ist es wichtig, vorab klarzustellen: Wir haben großen Respekt vor allen Kandidat:innen, die bei dieser Mitgliederbefragung politische Verantwortung übernehmen wollen.

Für uns als Sektion der Zugezogenen ist Andreas Babler bei dieser Abstimmung der Kandidat, der die Interessen aller Menschen, gleich welcher Herkunft, am besten vertritt.

  • Er tritt mit klaren Positionen für die soziale Gleichstellung von Frauen und Männern ein.
  • Er ist der Kandidat der arbeitenden Menschen eine Perspektive bietet und dabei auch systemrelevante Arbeit im Pflege-, Gesundheits- und Sozialbereich in den Fokus stellt.
  • Andreas Babler hat bereits als Bürgermeister in Traiskirchen gezeigt, wie es gelingen kann, zu einen statt zu spalten. Er hat bewiesen, dass Politik die auf Respekt und soziale Teilhabe abstellt, stärker ist als Angstmacherei.


Für uns ist damit klar:
Andreas Babler ist der Kandidat, der die Interessen der ökonomisch Benachteiligten  und Lohnabhängigen ernst nimmt und sich dafür stark macht.

Er ist der Kandidat, der uns als Basis die Mitbestimmung ermöglichen wird, die wir uns in der Sozialdemokratie erwarten.

Wir brauchen auf jeden Fall einen Neustart in dieser Partei!

Die Sozialdemokratie soll wieder zu dem werden, was sie war: Eine Kraft, die sich für die Interessen der Vielen einsetzt, ohne Wenn und Aber!


In diesem Sinne geben wir aus voller Überzeugung eine Wahlempfehlung für Andreas Babler als Vorsitzender der SPÖ ab!

Freundschaft

Comments are closed.

Close Search Window